CVJM Sommerfest - CVJM Weilheim-Teck e.V.

CVJM Sommerfest

Veranstaltungen > Aktuelles
Herzliche Einladung zum CVJM-Sommerfest am 24.07.2022
Auch dieses Jahr laden wir wieder ganz herzlich zu unserem Sommerfest ein. Es findet im Garten unseres CVJM Gemeindezentrums in der Rosenstraße statt.
Wir möchten an diesem Tag miteinander feiern, singen, auf Gottes Wort hören und miteinander ins Gespräch kommen. Den Auftakt des Festes bildet unser Gottesdienst, der bei schönem Wetter im Freien stattfindet. Jedermann ist herzlich willkommen!
In unserem schönen Garten kann man sich gemütlich niederlassen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir bieten wieder ein gutes Mittagessen, sowie Kaffee und leckeren Kuchen am Nachmittag. Auch für gekühlte Getränke ist wieder gesorgt.
Schnell-Info
Veranstaltungsort:
CVJM Weilheim-Teck e.V
Rosenstraße 20
73235 Weilheim

Ansprechpartner:
10:30Gottesdienst
13:30Spielangebote
15:30Nachmittagsprogramm
mit Kaffee und Kuchen
18:00Abendessen (Grillen)
Im Außenbereich wird es auch den ganzen Nachmittag über Spieleangebote für Kinder und Jugendliche geben. Wir möchten an diesem Tag miteinander feiern, singen, auf Gottes Wort hören und miteinander ins Gespräch kommen.
Lassen Sie sich einladen zu unserem Sommerfest.
Einladung zum Download...