Musical-Woche vom 28.08.-01.09.2023 - CVJM Weilheim-Teck e.V.

Musical-Woche vom 28.08.-01.09.2023

Veranstaltungen > Aktuelles
Singst du gerne? Spielst du gerne Theater? Möchtest du in nur 4 Tagen ein fetziges Musical einstudieren und dieses vor großem Publikum in der Limburghalle Weilheim aufführen? Bist du zwischen 8 und 15 Jahre alt? Willst du in den Sommerferien eine geniale Woche mit Musik, Sport und jeder Menge Spaß erleben? Dann ist dieses Jahr wieder die Gelegenheit...

...mach mit beim Musical-Projekt 2023!

Wir proben von Montag 28.08 bis Donnerstag 31.08. jeweils von 10 Uhr bis 17:00 Uhr. Neben der Proben im großen Chor kannst Du in kleinen Gruppen auch eine Theaterrolle, einen Tanz, die 2. Stimmen oder ein Solo einstudieren oder wichtige Requisiten für die Aufführungen basteln. In den Pausen gibt es Spiele, Sportangebote und spannende Geschichten aus der Bibel.

Am Freitag 01.09. treffen wir uns erst um 13 Uhr zur Generalprobe, diesmal aber direkt in der Weilheimer Limburghalle, wo am Abend um 19 Uhr das Konzert vor großem Publikum stattfindet. Es ist sehr wichtig, dass du an allen Tagen dabei bist.

Zur Anmeldung bitte den Anmeldeflyer herunterladen
Anmeldezeitraum: 19.06. bis 31.07.2023