CVJM-Freizeit 15.06.–19.06.2022 in Maisenbach - CVJM Weilheim-Teck e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

CVJM-Freizeit 15.06.–19.06.2022 in Maisenbach

Veranstaltungen > Aktuelles
Herzliche Einladung

Wir laden ganz herzlich zu unserer Gemeindefreizeit in die Gästehäuser von ZEDAKAH e.V. in Maisenbach ein. Wir wollen gemeinsam das lange Wochenende genießen und uns beim Singen, Hören auf Gottes Wort und Gesprächen in froher Gemeinschaft entspannen.
Maisenbach – ein Ortsteil von Bad Liebenzell  liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung, im nördlichen Schwarzwald. Drei Häuser mit unterschiedlichen Zimmerkategorien und Gruppenräumen erwarten uns.
Veranstaltungsort:
ZEDAKAH e.V.
Gästehaus Bethel, Maisenbach
Talstraße 100
75378 Bad Liebenzell

Ansprechpartner:
Es stehen uns Einzel- und Doppelzimmer, sowie Familienzimmer bzw. Mehrbettzimmer, zur Verfügung. Dusche und WC sind wahlweise im Zimmer oder auf der Etage verfügbar.
Das Haus hat ein großes Gelände für die verschiedensten Freizeitaktivitäten, und in der näheren Umgebung kann man so manches unternehmen.
Samuel Jeanrichard aus der Bibelgemeinde Berlin wird mit uns das Thema „Den Kampf des Herzens verstehen – Warum wir tun, was wir tun“ anhand von Jakobus 4,1–10 behandeln. Neben einem Tages- und einem Nachmittagsausflug wird es auch Zeit zur freien Gestaltung geben.
Unsere Freizeit wird mit dem gemeinsamen Abendessen am Mittwoch 15.06.2022 um 18 Uhr beginnen. Ende der Freizeit wird am Sonntag am Spätnachmittag sein.

Anmeldeschluss ist der 31. März 2022.
So finden Sie das Haus:
Zurück zum Seiteninhalt